Die Grüngürtelschule gehört seit 18 Jahren zu unseren Partnerschulen und jedes Jahr in der Fastenzeit veranstalten die Schüler*innen eine Spendenaktion zugunsten der BURUNDI KIDS. Aus diesem Anlass waren wir einen Vormittag zu Besuch in der Grüngürtelschule und erzählten von Burundi, dem Leben der Menschen in Burundi und der Arbeit von Burundikids.Wir danken der Grüngürtelschule herzlich für die Einladung und natürlich allen Schüler*innen, die mit ihrer Spendenaktion zeigen: Auch kleine Hände können Großes bewirken.